Neues

Kategorien


Urlaub

Liebe Gäste,

wir gönnen uns eine Auszeit und machen Urlaub vom 05.11.2017 – 22.11.2017.

Ab dem 23.11.2017 sind wir wie gewohnt gerne wieder für Sie da.

Ihre Familie Reichmann und das Stuben Team



Lust auf Fisch und mehr

Lust auf Fisch und mehr
Fischzeit ab 20.01.2017
Mit frischem aus See , Fluss und Meer
traditionell oder neu interpretiert .
Lassen Sie sich überraschen.



Die neue Steinbuck Stube

In zwölf Monaten Umbauzeit hat Bauherr Hans-Peter Männer das geschichtsträchtige Gebäude der ehemaligen Ratsstube in ein Schmuckstück im Herzen des Kaiserstuhls verwandelt. Die Steinbuck Stube wurde mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail renoviert. Eine besondere Herausforderung war den Anspruch nach modernem Komfort und der dazu gehörenden Technik mit dem Wunsch, den Charakter des Hauses zu erhalten, in Einklang zu bringen. So kompromisslos wie bei der Renovierung des Gebäudes war man auch in Fragen der Innengestaltung. Die stilvolle und hochwertige Einrichtung verleihen dem Haus nun ein ganz besonderes Ambiente.

Das ambitionierte Ziel, einer exzellenten Küche den passenden Rahmen zu geben, hat inzwischen Gestalt angenommen. Ein elegantes Ambiente in historischem Rahmen macht den Charme des kleinen Landgasthauses in der Bischoffinger Ortsmitte aus.